site by klienten-info.at
Home
Newsletter abonnieren
Kontakt
Array
Artikel zum Thema: Mehrfachversicherung
Aktuell  | Archiv  | Suche

30 Ergebnisse zum Thema "Mehrfachversicherung"
Ergebnisse 1 bis 10
Nächste Seite »
November 2023 Maßnahmen vor Jahresende 2023 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.23 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

November 2022 Maßnahmen vor Jahresende 2022 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.22 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

November 2021 Maßnahmen vor Jahresende 2021 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.21 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

November 2020 Maßnahmen vor Jahresende 2020 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.20 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

Mai 2020 Weitere Neuerungen bei den Maßnahmen gegen die COVID-19-Krise
Kategorien: Klienten-Info
Bereits in der letzten Ausgabe (04/2020) haben wir über Hilfsmaßnahmen zur Abschwächung der massiven wirtschaftlichen Konsequenzen, welche durch das Corona-Virus und durch die...
Lesen Sie weiter...

April 2020 Härtefallfonds (Phase 2)
Kategorien: Klienten-Info
Nachfolgend informieren wir Sie über die Antragstellung des Härtefallfonds (Phase 2), welche deutlich komplizierter ist, als die Beantragung für den Härtefallfonds (Phase 1)....
Lesen Sie weiter...

April 2020 Coronavirus: Härtefall-Fonds Phase 2 - Vorabinfo der WKO
Kategorien: Klienten-Info , Management-Info , Ärzte-Info , Gastronomie-Info , Vermieter-Info , Landwirte-Info
Nachdem in einer ersten Phase für Selbständige Schnellhilfe bis zu 1.000 Euro geleistet wird, hat die Bundesregierung die Eckpunkte für die zweite Phase des Härtefall-Fonds...
Lesen Sie weiter...

April 2020 Coronavirus: Unterstützungen für Kunstschaffende
Kategorien: Klienten-Info
Sehr geehrte Klienten! Anbei möchten wir Ihnen einen Überblick über die verschiedensten Unterstützungsmöglichkeiten für Künstler geben: 1....
Lesen Sie weiter...

November 2019 Maßnahmen vor Jahresende 2019 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.19 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

November 2018 Maßnahmen vor Jahresende 2018 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.18 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: anzeigen | ausblenden
© 2024 Blazek & Plajer  Impressum