site by klienten-info.at
Home
Newsletter abonnieren
Kontakt
Array
Artikel zum Thema: Werbungskostenpauschale
Suche

24 Ergebnisse zum Thema "Werbungskostenpauschale"
Ergebnisse 1 bis 10
Nächste Seite »
November 2023 Maßnahmen vor Jahresende 2023 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.23 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

November 2022 Maßnahmen vor Jahresende 2022 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.22 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

November 2021 Maßnahmen vor Jahresende 2021 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.21 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

Mai 2021 Steuerliche Folgen für Arbeitnehmer durch die neuen Home-Office Regelungen
Kategorien: Klienten-Info
Die Corona-Pandemie hat zu einem umfassenden Anstieg und zu erhöhter Akzeptanz von Arbeit im Home-Office geführt. Anfang 2021 wurden diverse steuerliche Maßnahmen beschlossen, um...
Lesen Sie weiter...

Januar 2021 Werbungskosten
Kategorien: Info-Corner , Checklisten
Definition, Auflistung und Beschreibung der wichtigsten Werbungskosten.
Lesen Sie weiter...

November 2020 Maßnahmen vor Jahresende 2020 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.20 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

November 2019 Maßnahmen vor Jahresende 2019 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.19 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

Juni 2019 Umfangreiche Steuerreform in Planung
Kategorien: Klienten-Info
Für die Jahre 2020 bis 2023 ist in Österreich eine umfangreiche Steuerreform geplant. Der erste Teil der vorgesehenen Maßnahmen liegt als "Steuerreformgesetz I 2019/20"...
Lesen Sie weiter...

November 2018 Maßnahmen vor Jahresende 2018 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.18 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...

November 2017 Maßnahmen vor Jahresende 2017 - Für Arbeitnehmer
Kategorien: Klienten-Info
Werbungskosten noch vor Jahresende bezahlen Ausgaben, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der nichtselbständigen Tätigkeit stehen, müssen noch vor dem 31.12.17 entrichtet werden,...
Lesen Sie weiter...


Beiträge / Seite
Kurztext: anzeigen | ausblenden
© 2024 Blazek & Plajer  Impressum